Gestalte Deine Zukunft mit uns – Spannende Karrieremöglichkeiten in der Kunststoff Branche

WERKZEUGMECHANIKER

VERTRIEBSMITARBEITER

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

„Die gute Bezahlung, das angenehme Arbeitsklima und die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen machen die Arbeit hier besonders positiv. Es ist beruhigend, immer einen Ansprechpartner zu haben und die Verantwortung für meine Aufgaben hat mein Selbstbewusstsein gestärkt.“

Mike , Materiallager

„Die Zusammenarbeit ist super.

Das Unternehmen ist sehr kompromissbereit, gerade als ich aus der Elternzeit wieder kam.

Das Arbeitsverhältnis im allgemeinen ist sehr stimmig und harmonisch“

Jenny , Verfahrensmechanikerin

„Ich genieße die Vielfalt und Herausforderungen in meiner Arbeit, besonders den Umgang mit kompetenten Kollegen. Die kurzen Kommunikationswege und der Teamgeist sind bemerkenswert. Mein Wissen in Kunststofftechnik und Spritzguss hat sich erheblich erweitert, und die Unterstützung bei meinem Meisterstück war fantastisch. Ein großartiger Ort zum Lernen und Wachsen!“

Moritz, Feinwerkmechanikermeister

„In diesem Team erlebe ich täglich Wertschätzung und Respekt. Dank fairer Bezahlung, offener Kommunikation und ehrlichem Umgang fühle ich mich wohl. Die regelmäßigen Schulungen und abteilungsübergreifenden Einsätze haben mich stark weiterentwickelt. Besonderer Dank gilt der Unterstützung und dem Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.“

Guido, Verfahrensmechaniker

„Meine Erfahrungen hier sind geprägt von einer schnellen Einarbeitung und der Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Das gute Miteinander und die soziale Einstellung der Firma, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich, sind besonders wertvoll. Dank der Sozialleistungen und der Förderung von Leistung und Kompetenz durch interne und externe Schulungsangebote habe ich bedeutende Schritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht.“

Cornelia, Leitung Versand